DEIN UMZUGSTEAM

Du ziehst um? Dann bist Du hier richtig. Wir von Fixvertrag übernehmen für dich die Meldung deines Umzuges. Dieser Dienst ist für völlig kostenfrei.

Ein Umzug auf deine gemeldete Adresse ist möglich.

Dein Umzug wurde erfolgreich an uns gemeldet!​

Ein Mitarbeiter aus der Umzugsabteilung wird sich innerhalb der nächsten maximal 3 Werktage telefonisch bei dir melden. Bei Rückfragen sind wir jederzeit für dich erreichbar.

Dein Umzug wurde erfolgreich gemeldet

Hast du Fragen rund um deinen Umzug? Dann melde dich doch gerne telefonisch bei uns unter folgender Rufnummer:

02171 40178 85
Mo - Fr. von 9 bis 18 Uhr,
Sa und So geschlossen

Fragen zu deinem Umzug​

Grundsätzlich gilt: Umso früher, desto besser. Am besten meldest du uns deinen Umzug über diesen Vodafone Umzugsservice. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit deiner Produkte am neuen Wohnort und werden alle notwendigen Schritte für einen reibungslosen Umzug einleiten.

Im Idealfall solltest du dich spätestens 3-5 Wochen vor deinem Umzug bei uns melden.

Falls du dich in eine andere Stadt begibst und sich die Vorwahl ändert, kannst du deine aktuelle Nummer nicht weiterhin behalten. In diesem Fall wirst du automatisch eine neue Nummer bekommen. Doch falls du in der selben Stadt bleibst, kannst du deine bestehende Nummer weiterhin behalten.

In bestimmten Fällen müssen wir keinen Nachweis von Ihnen anfordern. Bitte senden Sie uns nur einen Nachweis, wenn wir dich ausdrücklich darum bitten. Dafür eignet sich die Meldebestätigung deines Einwohnermeldeamtes oder eine Kopie des neuen Mietvertrages.

Wir führen eine Umzugsprüfung durch und ermitteln, ob der Umzug reibungslos funktionieren kann. Falls die Umzugsprüfung erfolgreich ist, bitten wir um einen Rückruf und nehmen den Umzug telefonisch auf.

Falls sich Ihr Umzugstermin verschiebt, bitten wir Sie den Termin an Ihren Provider zu schicken um ihn in Kenntnis zu setzen.