FAQ

Allgemeine Fragen

Wir bieten Informationen über verschiedene Themen an, die für den Verbraucher relevant sind. Zusätzlich stellen wir kostenlose Vorlagen zur Verfügung, mit denen du Schreiben wie Kündigungen und Übzüge schnell und einfach erstellen kannst. Auf Wunsch versenden wir außerdem das von dir erstellte Schreiben an deinen Vertragspartner.

Fixvertrag.de arbeitet nicht mit den Vertragspartnern die hier aufgezählt werden. Wir legen unseren Fokus nur auf die Aktualität der Informationen die auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt werden, sowie die Anfragen die uns von Internetnutzern übermittelt werden

Nein, wir bieten keine Abos an. Wenn du dich für den kostenpflichtigen Direktversand entscheidest, fallen lediglich einmalig Kosten für den jeweiligen Versand an.

Fragen zum Versand

Wenn der Faxversand beendet ist, verschicken wir dir dein Sendeprotokoll. Dies dauert in der Regel nur wenige Minuten, kann aber in Ausnahmen bis zu 24 Stunden verweilen. Eine Faxnummer kann manchmal vorübergehend nicht erreicht werden. In diesem Fall versuchen wir weiterhin, dein Fax zu versenden. Sollten die 24 Stunden verstrichen sein, ohne das du dein Sendeprotokoll erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

SoSobald wir die Einschreibung verschickt haben, erhältst du eine Trackingnummer von uns per E-Mail. Diese Trackingnummer ermöglicht es dir, bei der Post nachzusehen, ob dein Einschreiben bereits beim Empfänger angekommen ist. Wenn das Einschreiben angekommen ist, kannst du online die Unterschriftsbestätigung des Empfängers einsehen. Falls du nicht innerhalb von 48 Stunden eine Trackingnummer bekommst, wende dich an info@fixvertrag.de

Bitte sende uns eine kurze E-Mail: info@fixvertrag.de und teile uns deine E-Mail-Adresse mit, die du verwendet hast, als du den Vertrag gekündigt hast. Wir werden dir dann einen elektronischen Beweis versenden.